I am optician – ich bin Augenoptiker!

Am Donnerstag, den 25. Juli 2019 wurde in der Gewerbeakademie in Freiburg die Gesellenbriefe an die ehemaligen Auszubildenden von Optik Nosch überreicht. Die frisch gebackenen Augenoptikerinnen und Augenoptiker haben ihre Ausbildung in den Geschäften in Freiburg, Kirchzarten und Kehl absolviert und ihre Abschlussprüfung nun bestanden.

Wir sind stolz darauf und freuen uns, dass uns alle 5 im Dienst für „Perfektion vor Augen“ erhalten bleiben.

V.l.n.r. auf dem Foto zu sehen:

  • Simon Burgold bleibt im Hauptgeschäft in Freiburg.
  • Jasmin Schätzle hat ihre Ausbildung in Kirchzarten absolviert und wird nun das Team von Donaueschingen unterstützen.
  • Jessica Schneider aus Freiburg können Sie im Geschäft in Breisach wiedersehen.
  • Florian Zymeri aus Freiburg berät Sie zukünftig in Denzlingen.
  • Und Brian Stäbler bleibt für Sie im Geschäft in Kehl.