Erneut Platz 1 beim Freiburger Kundenspiegel.

Seit 160 Jahren steht der Name Optik Nosch für beste Qualität und individuelle Beratung rund ums Auge. Dass der Kunde bei uns an erster Stelle steht, beweist nun auch das aktuelle Ergebnis des 7. Freiburger Kundenspiegels.

Der Freiburger Kundenspiegel ist eine vom Marktforschungsinstitut “MF Consulting” unabhängig durchgeführte Studie, bei der Kunden alle drei Jahren hinsichtlich ihrer Zufriedenheit zu Geschäften und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen befragt werden.

In der Kategorie „City-Optiker“ wurden neun Optikergeschäfte aus der Freiburger Innenstadt untersucht.
Wir sind mit dem Zufriedenheitsgrad von 93,2% Branchensieger und belegen wie in den Jahren zuvor erneut Platz 1 – und dies auch in allen drei Beurteilungspunkten: Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis!

„Wir sind stolz, auch in diesem Jahr Spitzenreiter unter den Freiburger Augenoptikern zu sein. Insbesondere bei unseren Kunden bedanken wir uns für diesen hohen Zuspruch. Unser Anspruch „Perfektion vor Augen“ im Hinblick auf Freundlichkeit, Fachkompetenz und bestem Service ist nicht nur eine Unternehmensphilosophie, sondern wird tagtäglich von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt. Dies wurde im Freiburger Kundenspiegel wieder bestätigt“, so Susan Nosch.

Im Beurteilungskriterium „Freundlichkeit“ erreichen wir sogar die höchste Punktezahl aller Freiburger Geschäfte und Unternehmen und sind somit Freiburg freundlichstes Geschäft.

Herzlichen Dank dafür!

 

Kundenspiegel