Kundenspiegel 2017

Der Freiburger Kundenspiegel ist eine seit 2002 vom Marktforschungsinstitut „MF Consulting“ unabhängig durchgeführte Studie, bei der Kunden hinsichtlich ihrer Zufriedenheit zu Geschäften und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen befragt werden.

Von Anfang an wurden wir bei allen Untersuchungen von unseren Kunden bewertet und sind mit der diesjährigen Auszeichnung bereits zum fünften Mal Spitzenreiter. Besonders freut uns, dass wir erneut in allen drei untersuchten Kategorien – Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungsverhältnis – Platz 1 belegen konnten!

Der mit 92,3% erreichte höchste durchschnittliche Zufriedenheitsgrad über alle drei Leistungsmerkmale bestätigt, dass „Perfektion vor Augen“ bei uns nicht nur eine Philosophie ist, sondern auch gelebt wird.
Diesem Anspruchsdenken wollen wir auch in der nunmehr 4. und 5. Generation treu bleiben und stets unser Bestes geben.
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung!